Einladung zum Jubiläumsabend der Fußballtrainer-Vereinigung Kreis Bruchsal

Liebes Mitglied,

wir freuen uns sehr, unseren verschobenen Jubiläumsabend aus dem Jahr 2021 nun endlich nachholen zu können und laden Dich mit Begleitperson recht herzlich ein.

Gemeinsam möchten wir das 50-jährige Bestehen der Fußballtrainer-Vereinigung Kreis Bruchsal feiern.

Wann: Samstag, den 24.09.2022,

ab 18:30 Uhr Sektempfang und

ab 19:00 Uhr Programmbeginn

Wo: Bürgerzentrum Bruchsal

Wir haben ein buntes Programm auf die Beine gestellt und freuen uns schon auf gemeinsame Stunden bei kostenfreien Speisen und Getränken sowie musikalischer Begleitung durch die Live-Band FUNcoustic.

Bitte gib mir per Mail oder telefonisch bis Freitag, den 19.08.2022 Bescheid, ob Du als Einzel- oder mit Begleitperson am Jubiläumsabend teilnimmst.

Mit sportlichen Grüßen
Marcel Martin
Vorsitzender
Fußballtrainer-Vereinigung Kreis Bruchsal