Gründungsversammlung am 03.06.2022 erfolgreich durchgeführt

Am 03.06.2022 war es nun endlich so weit. Nachdem die Gründungsversammlung des e.V noch im Dezember 2021 verschoben werden musste, konnte Vorsitzender Marcel Martin am vergangenen Freitag 27 Gründungsmitglieder im Vereinsheim des TuS Mingolsheim begrüßen. In knapp 2 Stunden wurde die Interessengemeinschaft aufgelöst, Satzung und Ordnungen beschlossen sowie die neue Vorstandschaft des Vereins gewählt. Einige Gründungsmitglieder (u.a. auch Ehrenvorsitzender Werner Knaus) lobten die gute Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung. Die neuen Mitglieder (u.a. Torsten Witte als 100.!) wurden im Kreise der Fußballtrainer-Vereinigung gebührend aufgenommen. Besonders beim anschließenden Essen wurde deutlich, dass die Zeit endlich wieder reif war für ein Treffen der vielen Gleichgesinnten. Gegen 22 Uhr traten dann die letzten Trainer den Heimweg an und freuten sich bereits auf die kommenden Aktivitäten des „Fußballtrainer-Vereinigung Kreis Bruchsal e.V.“.